Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheMonday, August 08, 2022
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 889
Neustes Mitglied: Rugdealer
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient Konzert- und Festival-Termine / DA Concert and Festival Events
Seite 2 von 2 < 1 2
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 20-02-2007 21:44
entnehme ich da ironie die ich nicht wahrgenommen hab? ^^
Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 24-02-2007 20:57
args zu spät gelesen @darkambient im zwischenfall ist höllentanz party halt gemischt gothic kram falls es noch liest
Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
Phelios
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 25-02-2007 11:51
War jemand da von Euch?
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1112
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 25-02-2007 15:51
Ja, ich war da. Mein Zug hatte ein paar Minuten Verspätung und ich war sehr verwundert um kurz nach 8 zusammen mit anderen Besuchern vor einer verschlossenen Tür zu stehen...

Nexi: War in der Matrix.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 25-02-2007 15:53
wie also is konzert ausgefallen?? oder war einfach nur zu voll?


[img]http://img136.imageshack.us/img136/7176/sigas4.jpg[/img]
Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
Phelios
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 25-02-2007 16:59
Das ist ja ultrakacke! Da würde ich aber noch mal eine Mail an das Planetarium schreiben, das geht ja echt nicht, dass die dann um punkt acht abschließen und keinen mehr an die Tür setzen!
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 399
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 25-02-2007 20:55
Hallo allerseits,

gestatten, mein Name ist Parsick, Stephen Parsick (der, der immer Leute haut, wenn´s um Downloads und so geht smiley ). Bekannt aus Presse, Funk und [´ramp] (hallo, Martin, ich bin auch hier! Kuckuck smiley...).

Tut mir wirklich leid, daß sich einige Leute auf den Weg gemacht haben, nur um vor verschlossenen Türen zu stehen smiley. Auf jeden Fall sollten Beschwerden direkt ans Planetarium über deren Website www.planetarium-bochum.de gerichtet werden. Ich werde zwar nochmal nächste Woche zwecks Nachbesprechung dorthin fahren, kann selbst aber Beschwerden nur mündlich weiterreichen; schriftlich direkt von den Angepißten kommt natürlich deutlich besser.

Ich werde mir was einfallen lassen, um denjenigen, die nicht reinkonnten, den Schmerz entsprechend zu lindern. Diejenigen, die da waren: Wie hat´s gefallen?

Viele Grüße allenthalben,

Stephen.
Sende Private Message
Autor RE: February 24, 2007. "Scharze Klanglöcher" im Planetarium BOCHUM mit [´ramp]
xcenter
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 9
Eingetreten: 11.02.07
Eingetragen auf 28-02-2007 21:05
Hallo Leute,

das tut mir sehr leid, dass Leute um kurz nach Acht vor Ort waren und keine Gelegenheit hatten herein zu kommen. Sowas darf nicht passieren und ist für die Beteiligten natürlich mehr als nur ärgerlich. smiley

Hab selber erst über das Forum davon erfahren...
(Hallo, Herr Parsick? Kommunikation??)

Wäre klasse, wenn ihr "Geschädigten" euch mal direkt bei uns meldet. Am besten über unsere Kontaktseite auf www.doombient.com
Wir werden uns was überlegen...

Gruss
Frank
Sende Private Message
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
12 Jul : 13:45
Just added an in-browser streaming option for Firefox users.

DarkAmbient
12 Jul : 13:43
@lartemer It's from Hetzaliel, Album "Falling on Earth"

lartemer
30 Jun : 20:54
Hello Guys! Can't find track 2-darkness in my heart , help good ppl

CrepusculaR
31 Dec : 23:57
Happy New Year !! Lets make 2022 full of amazing muzak ! Cheers !!

CrepusculaR
26 Nov : 02:53
always there is an amazing muzak selecta' here. regards !

Shoutbox Archiv
Panel Stats