Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheWednesday, November 13, 2019
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 874
Neustes Mitglied: Darkobert_Dub
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Kommentare zum laufenden Programm | Projekte/Künstler
Autor Zoar
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1077
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 24-07-2006 04:00
Was diese new-yorker Band interessant macht sind der teilweise experimentelle Einsatz des Cellos, dazu hin und wieder eine quietschige Rock-Gitarre, verbunden mit Ambient-Soundcollagen und auch mal einen Ausflug in Richtung Industrial.



Mit 'In the Bloodlit Dark' haben Zoar die Eintrittskarte für das DA-Genre bekommen. 'Clouds Without Water' ist ein gesellschaftskritisches Konzeptalbum, auf dem so illustre Gäste wie Brendan Perry (ja, er jodelt wiedersmiley) ihren Beitrag leisten. Das Debut 'Cassandra' ist nicht im Programm. Wer auch den etwas konventionelleren Sound mag, kann es sich auf der Band-Homepage aber in voller Länge anhören.

Ich traue den dreien jede Grenzüberschreitung zu, ob vom artigen Rock-Pattern zum Metal, oder dass sie ihre Industrial-Andeutungen in 'Secrets of the Dead' konkretisieren. Man darf gespannt sein auf zukünftige innovative Ergebnisse...

Bearbeitet von DarkAmbient auf 24-07-2006 04:54
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Zoar
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 09-03-2007 20:18
Wirklich sehr empfehlenswerte Mischung, ich würde sagen aus Avantgarde/Gothic Rock/Dark Ambient. Und es gibt auch keine Band die wirklich ähnlich klingt.

Hatte mir die Alben gleich zugelegt nachdem ich die ersten Tracks gehört hab smiley


»rising khaos thru komplexity«
Sende Private Message
Autor RE: Zoar
Camanecro
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 50
Ort: Antwerpen - B
Eingetreten: 02.02.07
Eingetragen auf 06-08-2007 15:59
http://www.myspace.com/zoarnyc
http://www.myspace.com/camanecroszcope Sende Private Message
Autor RE: Zoar
Inanna
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 5
Ort: Aix la Chapelle
Eingetreten: 10.09.06
Eingetragen auf 01-12-2007 16:41
Das DA-Radio läuft im Hintergrund, aber bei den ersten gesungenen Worten, mußte ich direkt an Brendan Perry denken...

Danke, danke!!! für die so tolle Unterhaltung meiner Ohren...

smileysmiley
www.monosys.de Sende Private Message
Autor RE: Zoar
Industrializer
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Paderborn
Eingetreten: 18.02.07
Eingetragen auf 01-07-2008 22:00
Ich habe gerade mal in das Album "Cloud without Water" hereingehört und es danach sofort bestellt.
smiley
283-806-773 industrializer@msn.com Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
08 Sep : 14:36
Waiting for WSL2 to be finally released... smiley

Bebop420
07 Sep : 01:09
Make the switch to Linux! I kicked windows 7 off two terminals, one desktop the other laptop and replaced with manjaro and parrot os (Debian) and haven’t looked back since.. Linux is the way the truth

Bebop420
04 Sep : 02:14
Ist momentan offline

The Large
10 Aug : 22:44
STREAM DOWN?

The Large
16 Jun : 23:01
23:00 CET Fjernlys: "A Gilded Sign" — I can't hear anything. Is the problem over there or just at this end...?

Shoutbox Archiv
Panel Stats