Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheTuesday, October 17, 2017
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 865
Neustes Mitglied: Citrus Bergamia
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Black Drone Black Drone
(Australia)
Order at Cold Spring Cold Spring
(UK)
Order at InfraRot InfraRot
(Deutschland)
Order at Malignant Malignant
(USA, MD)
Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
Order at Zoharum Zoharum (PL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Black Drone Black Drone
(Australia)
Order at InfraRot InfraRot
(Deutschland)
Order at Drone Records Drone Records
(Deutschland)
Order at Deep Audio Loki
(Deutschland)
Order at Malignant Malignant
(USA, MD)
Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Kommentare zum laufenden Programm | Projekte/Künstler
Autor Phelios
Phelios
Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 25-06-2006 16:39
PHELIOS is a one-man project by the german musician Martin Stürtzer. He lives in Wuppertal and studies music. He started spreading his music for free on the internet in 2002. After some netlabel releases on TONATOM and ENOUGHRECORDS he released a CDR called "Mountains of Madness". In February 2006 the german Industrial / Darkambient Label ETERNAL SOUL RECORDS released his first Album "Images and Spheres".
In summer 2006 the new Album "Passage" is going to be released.
http://www.phelios.de for more infos and free downloads
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: Phelios
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 30-06-2006 19:08
Erinnert mich ein bischen an John Serrie trifft auf Biosophere treffen auf Ulf Soderberg. Genial! Gleich ne Hand voll "BEST TRACKS" -- und schon bestellt!
Sende Private Message
Autor RE: Phelios
Phelios
Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 19-07-2006 12:17
Seit heute gibt es ein neues Phelios Album!

P A S S A G E | 5 tracks | 46min | 111 copies

Hörproben: http://www.phelios.de/releases.htm | http://www.myspace.com/phelios

Zu beziehen bei mir und bald im Eternal Soul Mailorder.

Tracklist:
01 - Dimension Zero
02 - Subharmonic Distortion
03 - Traces of Naquada
04 - Darkscape
05 - Mountains of Madness

[img]http://www.phelios.de/pas_gr.jpg[/img]

Bearbeitet von Phelios auf 19-07-2006 12:18
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: Phelios
Phelios
Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 07-04-2007 11:08


Phelios kehrt nach seinem Breitwand-Release "Falcon" mit einer Ambient-e.p. zum Netlabel tonAtom zurück.

Zusammen mit dem Theremin-Künstler Christian Stritzel fängt er die von Improvisation und gegenseitiger Inspiration geprägte Atmosphäre von drei Tagen im Sommer 2006 ein und präsentiert drei ganz andere, drone-orientierte, traumgleiche Werke. Der e.p.-titel "Klang ist Ewig" gibt uns eine Ahnung, was uns erwartet.

Parallel zu der kostenlosen Netlabel EP, die es hier gibt wird am 23.04. eine CDr (ganz klassisch im Jewelcase mit schönem Booklet) erscheinen. Dort befinden sich vier weitere Stücke, die exklusiv auf der CD erscheinen.

Die CD wird 10 Euro kosten und am 23.04. im Rahmen eines Konzerts in Wuppertal vorgestellt. Dazu nähere Informationen in Kürze!

Weitere Infos: http://www.phelios.de/kie.htm

Bearbeitet von Phelios auf 07-04-2007 11:08
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: Phelios
giwari
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: berlin
Eingetreten: 14.03.07
Eingetragen auf 07-04-2007 17:24
Das Reinhören hat sich wirklich gelohnt: 1.Klasse !
...werde versuchen mir das in Wuppertal anzuhören- nur kleine Frage dazu: Du schreibst 23.4., auf der Seite hab ich 25. gelesen ?
Sende Private Message
Autor RE: Phelios
Phelios
Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 07-04-2007 18:17
Jawohl, das hat sich kurzfristig verschoben mit dem Auftritt und auf der Seite steht noch der alte Termin. Wir spielen definitiv am 23.04 um 20:30. Wegbeschreibung und so kommt noch auf die Seite!
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: Phelios
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 21-06-2007 14:42
habta mal "zwischenfall bochum" angefragt ob ihr da nich mal spielen könnt? dort treten ja viele undergrounds bands auf smiley


[img]http://img136.imageshack.us/img136/7176/sigas4.jpg[/img]
Sende Private Message
Autor RE: Phelios
giwari
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: berlin
Eingetreten: 14.03.07
Eingetragen auf 21-06-2007 15:49
Nein ! In Berlin !! smiley
Sende Private Message
Autor RE: Phelios
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 395
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 22-06-2007 00:21
Naja, Zwischenfall... bei der miesen PA lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. Und ich glaube, die Leute gehen da eh nur zum Rumhopsen hin.

Ich war Ewigkeiten nicht mehr da... das letzte Mal, als ich beim Onkel Andi von Second Decay auf der Gästeliste stand. Da weiß man ja, wie lange *das* her sein muß...

Stephen


"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981)
Sende Private Message
Autor RE: Phelios
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 22-06-2007 08:23
also ich krieg allgemein wenig werbung v DA konzerten mit also kis PA eh n problem smiley


inwiefern rumhopsen? immer hin hat of the wand the moon schon 2 mal oder so da gespielt ist ja nu auch keine standard musik


[img]http://img136.imageshack.us/img136/7176/sigas4.jpg[/img]
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
DAR Compilation Vol. 4
Vol. 4 will be reserved for C3S artists. Estimated release not before 2016.

From the 30 projects that have expressed their interest, twelve have actually managed to register a user account till 30th of June (the deadline) and got access to the restricted forum area where we will brew the comp. (If I forgot one, please send me a message!). The projects are:

Angular Dreams
Argyre Planitia
CrepusculaR
Cyborg Project
Fatagaga
Hatch23
Horns
Morgen Wurde
[ówt krì]
Secret Druid Society
cym
Unsettled Dust

Find more information here.

Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
16 Oct : 16:07
It's an abandoned project.

The Large
07 Oct : 09:53
Why shouldn't people use Winamp?

Seelenkrank
03 Sep : 19:20
jo fehler ist "error syncing to stream" idee?

Seelenkrank
03 Sep : 19:19
jup. geht an beiden rechnern nicht mehr. habe jetzt die clementine installiert zum stream hören. VLC geht aber auch ist mir aber zu klobig. scheint also an winamp zu liegen. egal... und ja ich

DarkAmbient
03 Sep : 14:48
Oder war es "error syncing to stream"? Hattest Du Winamp oder PC mal neu gestartet?

Shoutbox Archiv
Panel Stats