Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheMonday, February 06, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 10
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 893
Neustes Mitglied: Agnus Bootis
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient Konzert- und Festival-Termine / DA Concert and Festival Events
Autor 01.12.07, INADE + CIRCULAR in Leipzig
giwari
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: berlin
Eingetreten: 14.03.07
Eingetragen auf 03-11-2007 23:10
Sonic Lodge presents: DEEP SPACE ILLUMINATION mit

INADE (ambient sonics+crackling spheres) und
CIRCULAR (droning soundscapes+aural eclipses)

Datum: 01.12.2007
Eintritt: 10€
Einlass: 21.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr

Location: paris-syndr./weezie, cafe der galerie für zeitgenössische kunst,
karl-tauchnitz-str.9, 04107 leipzig

Sonic Lodge empfiehlt dringend, vorzubestellen !

Wer dieses Jahr auch bei Northaunt/Svartsinn dabei war, weiß, daß es schnell voll wird... ;) !

Vorbestellung unter: soniclodge@freenet.de
Sende Private Message
Autor RE: 01.12.07, INADE + CIRCULAR in Leipzig
giwari
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: berlin
Eingetreten: 14.03.07
Eingetragen auf 04-11-2007 23:37
Hi XOR !

Die PM hab ich übersehen, aber Gruß zurück smiley

Ich war im weezie, bei RFo Zoviet France und beim Raster N.-Labelabend. smiley
Alle drei Konzerte haben sich - so unterschiedlich sie auch waren - sehr gelohnt!

Zum Weezie: klein und familiär, LOKI-Plattenstand und wie gewohnt klasse Musik. Was ich schlecht fand - das ist Geschmackssache - sind die Videos zur Musik. Ich habe so meine eigenen Assoziationen und die wurden damit teilweise über den Haufen geschmissen. Zu wenig abstrakt.

Sicherlich möchte man nicht andauernd den Künstlern bei der Arbeit zusehen, und die Videos wären einzeln auch interessant... aber am besten kommt diese Musik doch im Dunklen!

Zu RFo Zoviet France: Überraschender Weise war diese Veranstaltung eher rar besucht. Neben den schüchternen Applausen (mangels Händen und dem "wer traut sich zuerst zu klatschen"smiley waren recht sympathische Leute in Bands und Publikum zu finden und auch so eine angenehm familiäre Atmosphäre...
Die "Vorbands", CD KREISVERBAND FRIEDRICHSHAIN und SCATOLOGY sind für mich Neuentdeckungen, die mir an diesem Abend mehr gegeben haben, als ZF. Letztere schienen mir irgendwie "halb".
Die Musik war zwar gut, aber ich hatte mehr erwartet...

Außerdem haben CD... und SCATOLOGY meine Begeisterung für Diamanda Galas und Coil erfolgreich wiederbelebt !
Das ist keine Reduzierung auf Vergleichsbands, sondern eine Empfehlung für Freunde von Coil und Galas!

Und: guter Plattenstand, preiswert Bier/Kaffee und wer so unfair war, konnte den Eintritt durch den leider offenen Nebeneingang sparen. smiley

Das alles war bei Raster N. nicht möglich: 14€ Eintritt, sengende Hitze, teures Bier und keine CDs waren die Nachteile.

Ansonsten ist das akustisch und visuell der Höhepunkt meiner diesjährigen Konzerterlebnisse (NWW steht noch aus) !! SIGNAL ist einfach wahnsinn !

Bemerkenswert auch William Basinskis Ambient-Passage, könnte gut hier ins Radio passen.

Jut XOR, wenn Du´s nicht zu NWW schaffst, vielleicht zu INADE ?!, da wüßte ich nehmlich gern, was ich verpasst habe smiley
Sende Private Message
Autor RE: 01.12.07, INADE + CIRCULAR in Leipzig
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 05-11-2007 09:50
ich wohn zuweit im westen^^


[img]http://img136.imageshack.us/img136/7176/sigas4.jpg[/img]
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
26 Jan : 17:01
I have to think about an alert that not only tells me if the connetion is gone, but also notifies me about longer periods of silence ...

The Large
09 Jan : 22:24
Scary sounds.

CrepusculaR
01 Jan : 17:10
Have a great 2023 ! with more and better music ! cheers !

DeadScreecher
19 Dec : 15:16
Good radio buddy. I like it that it's one channel but still versatile.

The Large
08 Dec : 20:31
Nice to have the stream back. Good songs mixing in one after other creating a neverending flow of rhythm.

Shoutbox Archiv
Panel Stats