Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheTuesday, February 07, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 6
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 893
Neustes Mitglied: Agnus Bootis
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient Konzert- und Festival-Termine / DA Concert and Festival Events
Autor DA inner Berliner Kneipe
Vampyr
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 19
Ort: Berlin
Eingetreten: 24.01.07
Eingetragen auf 25-06-2008 08:44
Da sich ja die geplante DA-Nacht bisher in alle Winde aufgelöst hat, ich aber immer noch unzufrieden mit dem Berliner Angebot in Sachen DA bin, hab ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre einmal im Monat ausschliesslich DA in der Kneipe laufen zu lassen.
Für musikalische an DA angrenzende Sachen sind natürlich auch möglich, wenn erwünscht.

Die Kneipe ist in Friedrichshain (nähe K17), nicht groß aber durchaus gemütlich... der bevorzugte Tag wäre Sonntag.

Nun kommt ihr ins Spiel!

Was hälst du von diesem Angebot?
Würdest du auch mal vorbeischlendern und bleiben?
fragen! Sende Private Message
Autor RE: DA inner Berliner Kneipe
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 399
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 26-06-2008 11:27
Da macht ein gemütliches Treffen im Wohnzimmer, mit guter Anlage und bequemen Sitzgelegenheiten, im privaten Rahmen, fast schon mehr Sinn, würde ich sagen...

Stephen


"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981)
Sende Private Message
Autor RE: DA inner Berliner Kneipe
Vampyr
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 19
Ort: Berlin
Eingetreten: 24.01.07
Eingetragen auf 26-06-2008 11:54
Da hast du durchaus recht, aber im eigenen Wohnzimmer trifft man so schlecht fremde Menschen, mit denen man sich potentiell austauschen kann und so offen bin ich auch nicht, dass ich jemanden ungesehen in meine vier Wände lasse. smiley

Für mich ist die Sache auch nur Semioptimal... mein gefühlsmäßiger Favorit ist immer noch die DA-Nacht in einer Kapelle. Nur fehlen mir Zeit und live-Auftritte...
fragen! Sende Private Message
Autor RE: DA inner Berliner Kneipe
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 399
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 26-06-2008 23:04
Einen Liveauftritt hast Du schon, wenn ich die Anreise bezahlt und Unterkunft gestellt bekomme.

Stephen


"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981)
Sende Private Message
Autor RE: DA inner Berliner Kneipe
Vampyr
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 19
Ort: Berlin
Eingetreten: 24.01.07
Eingetragen auf 27-06-2008 01:42
Hmmm...

Da ja live-Veranstaltungen im Sommer eh ziemlich blöd laufen, hab ich ja noch ein bissl Zeit wieder ein paar Sachen auszuhandeln.
Die Vorlesungsfreien Tage nahen schon!
fragen! Sende Private Message
Autor RE: DA inner Berliner Kneipe
nexi
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 89
Ort: Neben Wuppertal + Würzburg
Eingetreten: 03.09.06
Eingetragen auf 06-03-2009 10:45
läuft denn nun was regelmäßig dort oder nicht? wäre dies we in Berlin und da würd ich es gern in Anspruch nehmen fürn Konzert Tipp jetzt wär ich auch dankbar smiley


[img]http://img136.imageshack.us/img136/7176/sigas4.jpg[/img]
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
26 Jan : 17:01
I have to think about an alert that not only tells me if the connetion is gone, but also notifies me about longer periods of silence ...

The Large
09 Jan : 22:24
Scary sounds.

CrepusculaR
01 Jan : 17:10
Have a great 2023 ! with more and better music ! cheers !

DeadScreecher
19 Dec : 15:16
Good radio buddy. I like it that it's one channel but still versatile.

The Large
08 Dec : 20:31
Nice to have the stream back. Good songs mixing in one after other creating a neverending flow of rhythm.

Shoutbox Archiv
Panel Stats