Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheTuesday, February 07, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 893
Neustes Mitglied: Agnus Bootis
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient Konzert- und Festival-Termine / DA Concert and Festival Events
Autor 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 25-10-2008 14:00
Mehr Info hier: http://www.equinoxe-organization.de/
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
giwari
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: berlin
Eingetreten: 14.03.07
Eingetragen auf 25-10-2008 19:48
Gute Mischung!
Dank Dir DarkAmbient, vielleicht sehen wir uns och mal wieder ?!
smiley
Sende Private Message
Autor RE: 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 02-11-2008 18:09
War wirklich schön mal wieder was neues von Herbst 9 zu hören. Vielleicht kommen heute abend ja ein paar Stücke der neuen CD in GEMA-gerechten Häppchen.

Daneben am beeindruckendsten war sicher der Propergol-Gig, dessen Videoperformance nicht weniger halluzinogen wirkten als das Industrial-Gewummer. Wunder mich, dass es von ihm keine DVD gibt... Einen Freund von mir hat es auf dem Konzert sprichwörtlich umgehauen. Anlass mal Jérôme Nougaillon's Nebenprojekte neu zu sichten...

Giwari: Bestimmt. Ist ja wieder die dunkle Jahreszeit. Sag bescheid, wenn mal wieder was gutes in Berlin läuft! Ansonsten gibt es immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit mich auf einer Schlagstrom zu sehen.

Bearbeitet von DarkAmbient auf 02-11-2008 18:10
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
Phelios
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 03-11-2008 09:24
Sind die bei der Gema?
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 399
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 03-11-2008 10:43
Entweder, Thomas meint "es läßt sich einem Genre zuordnen, da es musikalische Elemente enthält", oder "es taugt etwas für Airplay im Mainstream-Radio" smiley. Die GEMA möchte ja immer gerne eine Partitur haben, wenn die Ehrung "Musik" bzw. "Tonkunst" einer Anordnung von Tönen vergeben werden soll.

Ich hatte da vor Jahren mal ein interessantes Gespräch mit einem GEMA-Sachbearbeiter.

Stephen


"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981)

Bearbeitet von Tektonik auf 03-11-2008 10:46
Sende Private Message
Autor RE: 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 04-11-2008 16:05
Nein, die GEMA verbietet mir laut Vertrag anzukündigen was im Programm kommt und außerdem darf ich keine ganzen Alben spielen, sondern maximal 3 Stücke alle 3 Stunden oder so ähnlich. Und das bezieht sich eben auch auf die 90% nicht GEMA-geschützte Musik, die ich hier spiele.

Bearbeitet von DarkAmbient auf 04-11-2008 16:08
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: 31.10. INDUSTRIALNACHT in Chemnitz, u.a. mit Herbst9
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 399
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 05-11-2008 11:58
Jaja, die GEMA... a pain in the arse.

Stephen


"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981)
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
26 Jan : 17:01
I have to think about an alert that not only tells me if the connetion is gone, but also notifies me about longer periods of silence ...

The Large
09 Jan : 22:24
Scary sounds.

CrepusculaR
01 Jan : 17:10
Have a great 2023 ! with more and better music ! cheers !

DeadScreecher
19 Dec : 15:16
Good radio buddy. I like it that it's one channel but still versatile.

The Large
08 Dec : 20:31
Nice to have the stream back. Good songs mixing in one after other creating a neverending flow of rhythm.

Shoutbox Archiv
Panel Stats