Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheTuesday, February 07, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 8
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 893
Neustes Mitglied: Agnus Bootis
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient Konzert- und Festival-Termine / DA Concert and Festival Events
Seite 2 von 2 < 1 2
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 28-05-2009 08:07
Ja, ich probier's mal. Ansonsten weiche ich auf besagtes Gothic Pogo Fest aus.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
Phelios
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 28-05-2009 13:37
Ich müsste doch noch einen Platz frei haben!!! Kommst Du definitiv? Dann schreib ich Dich drauf. Es wäre nur blöde, wenn Du da drauf stündest und nicht kämst. Gilt dann allerdings "nur" für den montag Abend und auch "nur" für den Volkspalast. Sag bescheid!
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 28-05-2009 16:58
Ich komme definitiv. Stefan von Troum will mich auf die Gästeliste setzen. Ich denke mal, das klappt.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 02-06-2009 17:34
Sorry, wenn ich mich bei einigen nicht verabschiedet habe. Nach dem Troum-Konzert habe ich mich in die Party-Räumlichkeit verlaufen und die Security wollte mich nicht mehr zurück lassen. smiley
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
adipocire
Mitglied

Beiträge: 25
Eingetreten: 27.01.09
Eingetragen auf 02-06-2009 17:55
Schön wars
Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
False Mirror
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 150
Ort: Ulm
Eingetreten: 21.07.07
Eingetragen auf 02-06-2009 22:50
So.. seit 2 h auch wieder zu Hause....

adipocire schrieb:
Schön wars

In der Tat!
Leider hatte ich am montag in der kuppelhalle jedoch nur fürs (aller hervorragendste!) Phelios-Konzert Zeit, was auch zum Teil daran lag, dass sich von meinen Freunden niemand für Dark Ambient begeistern konnte. Wollte mir dann Circular eigentlich noch anhören, aber dazu isses dann leider nicht mehr gekommen.

All in all wie jedes Jahr ein wunderbares WGT mit sehr vielen sehr krassen und tollen Erlebnissen und Aktionen etc etc
*schweig, genieß und schwelg*

PS: Schade, dass nicht mehr Zeit war mehr Leute aus diesem Thread kennenzulernen, von denen ja wohl doch einige da waren smiley Vielleicht habt ihr mich ja gesehen.. ich bin der, gewesen, der während des Phelios-Sets mit geschlossenen Augen und offenem Mund in der Mitte der Kuppel saß und ein riesiges Grinsen hatte, als der Herr auch noch seinen Remix von meinem Novaja Semlja gespielt hat smiley

PPS: WGT-Song 2009 http://www.youtube.com/watch?v=VPQyjto0DXE smiley


smileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley
tobi/false mirror


falsemirror.de | facebook.com/falsemirror.de
http://www.falsemirror.de Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
volador
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 283
Eingetreten: 14.07.07
Eingetragen auf 03-06-2009 17:38
Hm... ich glaube ich habe dich "beim Frischmachen" auf dem Stoa Konzert am Freitag gesehen...?
http://www.nagualart.de Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
False Mirror
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 150
Ort: Ulm
Eingetreten: 21.07.07
Eingetragen auf 03-06-2009 18:31
hey japs.. bei stoa war ich
kannte die vorher nicht und ein freund hat sie mir empfohlen.. fand den anfang und einige tracks zwischendrin sehr cool, der rest war mir teilweise zu kitschig

hab allgemein nicht viele bands gesehen (ist irgendwie zweitrangig beim wgt meiner meinung nach):

stoa
die form (letzte hälfte davon)
telegram frank
frank the baptist
brachial palsy (die zweite hälfte)
phelios
circular (die erste 2 tracks ca)


falsemirror.de | facebook.com/falsemirror.de
http://www.falsemirror.de Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
adipocire
Mitglied

Beiträge: 25
Eingetreten: 27.01.09
Eingetragen auf 03-06-2009 18:38
Wenigstens die 2 Hälfte von BP smiley
Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
False Mirror
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 150
Ort: Ulm
Eingetreten: 21.07.07
Eingetragen auf 03-06-2009 18:47
wollte das konzert eigentlich ganz sehen, aber musste erstmal zum volkspalast finden :/
hat mir jedoch sehr gut gefallen und auch sehr schöne und passende animationen dazu


falsemirror.de | facebook.com/falsemirror.de
http://www.falsemirror.de Sende Private Message
Autor RE: PHELIOS, HEBRST9, TROUM, CIRCULAR live @ Wave Gotik Treffen 2009
adipocire
Mitglied

Beiträge: 25
Eingetreten: 27.01.09
Eingetragen auf 03-06-2009 19:24
sei bedankt. Komm einfach am 15.08. nach Berlin (Schlagstrom). Da wird es aber nicht ganz so ruhig smiley

Bearbeitet von adipocire auf 03-06-2009 19:25
Sende Private Message
Seite 2 von 2 < 1 2
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
26 Jan : 17:01
I have to think about an alert that not only tells me if the connetion is gone, but also notifies me about longer periods of silence ...

The Large
09 Jan : 22:24
Scary sounds.

CrepusculaR
01 Jan : 17:10
Have a great 2023 ! with more and better music ! cheers !

DeadScreecher
19 Dec : 15:16
Good radio buddy. I like it that it's one channel but still versatile.

The Large
08 Dec : 20:31
Nice to have the stream back. Good songs mixing in one after other creating a neverending flow of rhythm.

Shoutbox Archiv
Panel Stats