Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheTuesday, February 07, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 893
Neustes Mitglied: Agnus Bootis
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient
Autor Midnight Syndicate
Desmodus
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 6
Ort: Münster
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen auf 30-12-2007 16:17
gehören "midnight syndicate" auch zum genere des DA?
die beiden köpfe diese projektes machen zum teil hintergrundmusik für film und spiele...


[img]http://vampir-club.de/gifs/blut1.gif[/img]
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 30-12-2007 18:43
Was ich auf der homepage gehört habe klang nach klassischer Bombast-Filmmusik mit einer kommerziellen Ausrichtung. Von DA würde ich da nicht sprechen.

Nicht dass Filmmusik generell nicht geht, hab ja einiges von Jerry Goldsmith und Graeme Revell im stream. Aber ich meine, das ist nochmal eine andere Qualität. Müsstest sonst nochmal sagen, welche Stücke Du genau meinst!
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
Desmodus
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 6
Ort: Münster
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen auf 01-01-2008 15:20
da gibt es einige stücke (ich bin ber auch nicht sicher ob die auf deren homepage zu finden sind): "craft of the wizard" oder "necrotown" (das hab ich allerdings nur im netz als von midnightsyndicte bezeichnet gefunden) oder, und das passt meiner meinung nach als bestes beispiel, "Hounted nursery"


[img]http://vampir-club.de/gifs/blut1.gif[/img]
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 01-01-2008 20:22
Auf der homepage war nur zu erfahren, dass "craft of the wizard" auf der Dungeons & Dragons CD drauf ist. Aber nicht als Hörbeispiel vorhanden.

Hab nochmal weitere Hörproben angehört, aber das war alles doch ein wenig klischeehaft am jeweiligen Thema abgearbeitet (Horror, Fantasy, ...) also das, was man als Hintergrundmusik erwartet, wenn man ein passendes Computerspiel spielt. Nicht direkt schlecht, aber betont auf die Hörerwartung der Masse ausgelegt.

Ein eigener künstlerischer Aufbruch wurde bewusst vermieden. Midnight Syndicate produzieren in industrieller Weise orchestrale Soudtracks zu bestimmten Genres. Nix für diesen Stream, würde ich meinen. Eher was für die Kollegen von Rivendell Radio.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
Desmodus
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 6
Ort: Münster
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen auf 02-01-2008 23:05
ich weis nich fantasy is schon ganz gut aber ich will ja dunkle musik hören...
die ne düstere stimmung verbritet. da find ich midnght syndicate schon ganz gut, aber es gibt ja auch düsteres ambiente in filmen über moderne, wie beispielsweise das ein oder andere stück aus dem film SAW... oder von Vangelis...
ich möchte, dass wenn ich die augen schließe mir die musik sugeriert ich befände mich in etwas tief dunklem. da ises egal obd as aus fantasybereich n dunkler wald is oder ausm vampirfilm ne gruft oder ben ne dunkle fabrikhalle wie in saw o.ä.
ich glaub da wär ich hier schon besser aufgehoben.


[img]http://vampir-club.de/gifs/blut1.gif[/img]
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 03-01-2008 19:18
Freut mich zu hören.

Schade, dass Du die Stücke nicht as *räusper* 'legaler' Quelle hast, dann könntest Du sie mir mal kopieren.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
Desmodus
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 6
Ort: Münster
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen auf 03-01-2008 21:20
*hm* naja wenn es die bei www.altavista.com zu finden gibt ist es ja nicht "illegal" sich das zu "besorgen" nur s ins netz stellen... ansonsten müssten wir uns was überlegen...smiley


[img]http://vampir-club.de/gifs/blut1.gif[/img]
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 04-01-2008 02:11
Hab da mal gekuckt aber keine der drei Titel gefunden.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: schlecht
Desmodus
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 6
Ort: Münster
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen auf 17-01-2008 14:52
hm blöd... versteh ich nicht...
schad, dass die cds recht teuer sind ...
aber würd man denn auch von denen was hier zu hören bekommen oder nur für den eigennutz?


[img]http://vampir-club.de/gifs/blut1.gif[/img]
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 17-01-2008 16:09
Da kann ich nichts verprechen. Müsste schon passen. Und was ich bisher gehört habe lässt mich ein wenig zweifeln.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Midnight Syndicate
Desmodus
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 6
Ort: Münster
Eingetreten: 30.12.07
Eingetragen auf 11-12-2008 14:10
hm... ich hoffe, da ich hier schon lang nix mehr reingeschrieben hab, dass das trotzdem noch jemand mitbkommt, also man kann auf den seiten von midnightsyndicate und auch nox arcana (ist eigentlich genau so ein musikprojekt, mit einem etwas breiteren spektrum an themen, was sich auch auf klang und einordnung in verschiedene generen auswirkt)
mehrere stücke zum anhören downloaden ...
also wenn es jemanden noch interessiert, es sind wieder neue alben erschienen und man kann sich da einiges interesantes anhören.


[img]http://vampir-club.de/gifs/blut1.gif[/img]
Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
26 Jan : 17:01
I have to think about an alert that not only tells me if the connetion is gone, but also notifies me about longer periods of silence ...

The Large
09 Jan : 22:24
Scary sounds.

CrepusculaR
01 Jan : 17:10
Have a great 2023 ! with more and better music ! cheers !

DeadScreecher
19 Dec : 15:16
Good radio buddy. I like it that it's one channel but still versatile.

The Large
08 Dec : 20:31
Nice to have the stream back. Good songs mixing in one after other creating a neverending flow of rhythm.

Shoutbox Archiv
Panel Stats