Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheThursday, December 01, 2022
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 891
Neustes Mitglied: ixltoo
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient
Autor Was für Töne...
minzemicky
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Köln
Eingetreten: 17.02.07
Eingetragen auf 21-02-2007 07:43
Ich weiß auch nicht, wie ich auf so eine Musik gekommen bin, aber je länger ich sie höre, desto mehr bin ich von ihr begeistert. Aber was macht die Begeisterung schon aus? Das ist mehr als dieses, denn das ist die erste Musik, die mich entführt, in unbekannte Welten. Unbekannte Welten, die düster, furchterregend und angstbringend sind. Wenn ich die Augen schliesse, dann erlebe ich eine Reise zu den Punkten, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Ich reise mit den Tönen zu dunklen Verliesen, alte verfallene Burgen, wo mich die Geheimgänge magisch anziehen. Eine Welt wo es Monster und Dämonen gibt. Da wo man Angst haben muss, man wird an der nächsten Biegung gefangen genommen. Als ich hier den Künstler Gustaf Hildebrand gehört hatte, da wurde mir klar, wie unheimlich alles wirken kann. Er nahm mich mit auf die Reise, in ein altes Verlies, ich ging die morschen Treppen hinunter, das Licht war sehr pfahl. Ich hörte schreie, lachen. Kam es von dem Künstler, oder war das ein Gedanke? Ich ging den Weg weiter. Das Wasser tropfte von den Wänden. Es war naß und kalt. Meine Schritte hallten noch weit, obwohl ich den Eindruck hatte, in der Tiefe kann nichts mehr hallen. Die Luft wurde immer schwerer, ich hätte sie schon schneiden können. Dann kam plötzlich ein großes Tor, darauf stand: "Hier bist du am Ende angekommen". Was war das nur für ein Ende? Als ich das Tor öffnete, vernahm ich ein grelles Licht und weit dahinter ein Lachen. Außerdem klirrten Scheiben, so klang es. Dann ging ich durch das Tor und sah nur noch, wie ich mein Gefühl verlor. Ich merkte das irgendwie meine Gedanken alle durcheinander waren. Plötzlich hatte ich keine mehr, sie waren aufgesogen von der Hölle, so kam es mir vor... Dann war das Stück von Gustaf Hildebrand vorüber und ich fühlte mich wieder normal... Das waren meine Eindrücke, wie ich dieses Dark Ambient erlebe... Gruß aus Köln!
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

The Large
19 Oct : 20:04
War is coming, man.

DarkAmbient
09 Sep : 14:00
Possible disruption of service on 16th of September due to connecting to the fiber network.

DarkAmbient
12 Jul : 13:45
Just added an in-browser streaming option for Firefox users.

DarkAmbient
12 Jul : 13:43
@lartemer It's from Hetzaliel, Album "Falling on Earth"

lartemer
30 Jun : 20:54
Hello Guys! Can't find track 2-darkness in my heart , help good ppl

Shoutbox Archiv
Panel Stats