Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheTuesday, February 07, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 893
Neustes Mitglied: Agnus Bootis
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient
Autor Lob
Nogre
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 2
Eingetreten: 26.06.06
Eingetragen auf 26-06-2006 02:33
Musikmäßig sehr interessant, reinhören lohnt sich anscheinend immer... smiley

Bearbeitet von Nogre auf 10-07-2007 01:14
Sende Private Message
Autor RE: Lob
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 30-06-2006 18:52
Yup, auch mal ein Lob! Bin dadurch vor allem auf das was Ulf Soderberg vor Sephirot gemacht hat gestoßen. Genial!

Und vor allem die Tipps im Forum! Hochkarätig! Danke!
Sende Private Message
Autor RE: Lob
goettel
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 69
Ort: Kiel
Eingetreten: 16.06.06
Eingetragen auf 03-07-2006 20:32
Kann mich nur anschliessen, sobald mein PC startet läuft schon dieses Radioprogramm. Einfach Genial !
Sephirot und Ulf Soderberg kannte ich vorher gar nicht und bin positiv überrascht welch gute Musik dieser Künstler macht. Hat jemand ne Ahnung wo man CDs dieser Künstler erwerben kann ? ( ausser Ebay )


http://www.myspace.com/aspectee
http://www.myspace.com/aspectee Sende Private Message
Autor RE: Lob
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1125
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 03-07-2006 21:12
Ich hab Ulf Söderberg mal angemailt. Vielleicht hat er Lust ein paar Infos rauszurücken.

PS: Danke für das Lob!

Bearbeitet von DarkAmbient auf 03-07-2006 21:14
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Lob
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 03-07-2006 21:51
z.B. http://www.going-underground.de/

Bearbeitet von BlackAleph auf 03-07-2006 21:52
Sende Private Message
Autor RE: Lob
Phelios
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 04-07-2006 00:15
BlackAleph schrieb:
z.B. http://www.going-underground.de/

Hoffentlich sind die da jetzt auch lieferbar. Ich habe mir alle drei CDs bestellt und das hat ziemlich gedauert. Wenn die schlau sind haben sie direkt mehrere geordert und noch welche da.
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: Lob
Vajra23
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 17
Eingetreten: 11.02.07
Eingetragen auf 11-02-2007 23:27
Möchte mich den lobenden Worten meiner Vorredner mal mit Nachdruck anschließen: wirklich ein schönes und abwechslungreiches Programm, das du da zelebrierst! Ich hör' es besonders gerne, wenn ich am Schreibtisch und/oder bei der Arbeit sitze. - Weiter so! smiley
http://www.myspace.com/vajra23 Sende Private Message
Autor RE: Lob
thomas
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: köln
Eingetreten: 19.02.07
Eingetragen auf 19-02-2007 01:31
Auch ein super Lob von mir. Als Steve roach Fan, AFX Fan ist das Radio hier einfach Gold wert. smiley
eckelvieh@hotmail.de Sende Private Message
Autor RE: Lob
Nogre
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 2
Eingetreten: 26.06.06
Eingetragen auf 09-07-2007 02:08
Ein Jahr nach meinem obigen Beitrag...... ist das Programm abwechslungsreicher geworden und es ist mittlerweile das einzige Radio, das ich anhöre smiley
Sende Private Message
Autor RE: Lob
dead_poem
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 2
Ort: Österreich
Eingetreten: 10.03.07
Eingetragen auf 12-07-2007 07:07
Auch von mir ein großes Lob, genialer Radiosender!
Wohltuende Klänge für Geist & Seele.
Mein derzeitiger Favorit ist übrigens "Bad Sector".
Weiter so!
Sende Private Message
Autor RE: Lob
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 14-07-2007 01:19
Auch mal wieder Lob! Wie schön zu täglich hören, dass der Radiosender keineswegs nur ne Rotationsstation ist, sondern sein Programm die letzten Monate über gekonnt varierte! Auch wenn es nicht mehr das Dark Ambient ist, was am Anfang gespielt wurde, doch ein sehr abwechslungsreiches Programm!


»rising khaos thru komplexity«
Sende Private Message
Autor RE: Lob
volador
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 283
Eingetreten: 14.07.07
Eingetragen auf 14-07-2007 12:08
...schließe mich gerne an! sehr feine sachen laufen hiersmiley
gut auch, dass im aac+ format gestreamt wird!
weiter so!

volador
http://www.nagualart.de Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DarkAmbient
26 Jan : 17:01
I have to think about an alert that not only tells me if the connetion is gone, but also notifies me about longer periods of silence ...

The Large
09 Jan : 22:24
Scary sounds.

CrepusculaR
01 Jan : 17:10
Have a great 2023 ! with more and better music ! cheers !

DeadScreecher
19 Dec : 15:16
Good radio buddy. I like it that it's one channel but still versatile.

The Large
08 Dec : 20:31
Nice to have the stream back. Good songs mixing in one after other creating a neverending flow of rhythm.

Shoutbox Archiv
Panel Stats