Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheWednesday, December 07, 2022
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 6
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 891
Neustes Mitglied: ixltoo
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient
Autor Musiker hilfe gesuch!
BiostaR
Mitglied

Beiträge: 1
Eingetreten: 12.01.14
Eingetragen auf 12-01-2014 11:33
Hallo Leute, mein Name ist René und komme mit einem etwas speziellen Anliegen zu euch. Ich selbst betreibe einen YouTube Kanal ohne Werbung oder so, dieser hat bereits 65000 Klicks. Dort veröffentliche ich immer wieder mal Videos von alten militärischen Anlagen. Meisten Bunker oder andere unterirdische Sachen. Ich bin der Meinung das Dark Ambient die ein zigste Musik ist, die wirklich gut zu meinen Videos passt, sie leitet den Zuschauer genau in die richtige Stimmung.
Ich werde euch unten mal ein Beispiellink einfügen und einen Link zum Kanal.

Jetzt zum Anliegen, ich suche jemand der Dark Ambient selbst produziert und mir Musik bereitstellen würde, die ich in meinen Videos nutzen darf. Ich würde natürlich in den Videos Werben, Backlinks einfügen und dies auch auf der Fanpage posten.

Bin für jeden Vorschlag offen, oder andere Hilfestellungen eurerseits.

Beispielvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=lgze_ZJJDyA

Kanallink:
http://www.youtube.com/bios2000one

Vielen Dank
Sende Private Message
Autor RE: Musiker hilfe gesuch!
Atkror
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Gelsenkirchen
Eingetreten: 16.10.10
Eingetragen auf 12-01-2014 18:30
Hi BiostaR, oder René,
ich kann dir bezüglich DA Musik für deine Aufnahmen leider nicht weiterhelfen, aber die Filme finde ich richtig gut! Sind die Anlagen einfach so betretbar oder "verläufst" du dich aus versehen dorthin?!

Sende Private Message
Autor RE: Musiker hilfe gesuch!
blacktape
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 15
Ort: Stuttgart
Eingetreten: 09.12.06
Eingetragen auf 12-01-2014 20:19
Auf facebook gibt´s verschiedene dark ambient Gruppen. Die mit den meisten Mitgliedern ist wohl Ritual Dark Ambient. Versuch es auch mal da. (Falls du bei facebook bist...)

Bearbeitet von blacktape auf 12-01-2014 20:24
Sende Private Message
Autor RE: Musiker hilfe gesuch!
Tektonik
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 399
Ort: Pudding City, Eastern Westphalia
Eingetreten: 25.02.07
Eingetragen auf 21-01-2014 01:30
Die Bilder finde ich recht interessant -- die Kombination aus seltsamen Klängen und seltsamen Bauwerken ist ja seit Lustmords Frühwerken nicht mehr wirklich neu --, aber dieses grausige Gedudel solltest Du schleunigst austauschen, da stellen sich mir die Zehnägel von hoch.

Wer schon immer wissen wollte, warum ich mit Dark Ambient nicht in einen Topf geworfen werden will und das meiste einfach nur uninteressant finde -- hier hört man´s.

Furchtbar.

Stephen


"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981)
Sende Private Message
Autor RE: Musiker hilfe gesuch!
Hellgate
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 8
Ort: Berlin
Eingetreten: 20.10.10
Eingetragen auf 24-01-2014 09:33
Tektonik schrieb:
Die Bilder finde ich recht interessant -- die Kombination aus seltsamen Klängen und seltsamen Bauwerken ist ja seit Lustmords Frühwerken nicht mehr wirklich neu --, aber dieses grausige Gedudel solltest Du schleunigst austauschen, da stellen sich mir die Zehnägel von hoch.

Wer schon immer wissen wollte, warum ich mit Dark Ambient nicht in einen Topf geworfen werden will und das meiste einfach nur uninteressant finde -- hier hört man´s.

Furchtbar.

Stephen



Aber mal ganz ehrlich... Gedudel ist ebenso Ansichtssache, wie die Sparte Dark Ambient. Deine letzten Worte klingen schon ziemlich arrogant und ICH ordne Deine Sounds jedenfalls unter Dark Ambient ein. Basta! smiley


Ich hab mir nicht jedes Video angeschaut, finde aber die Kammeraführung schon ziemlich gut. Der Sound passt nicht immer und wäre an der Stelle noch verbesserungswürdig.
Passende Musik von Künstlern zu finden, sollte eigentlich nicht so schwierig sein. Es gibt eine Menge Plattformen, auf denen man Kontakte knüpfen und anfragen kann. smiley
Sende Private Message
Autor RE: Musiker hilfe gesuch!
comaslaught
Mitglied

Beiträge: 1
Eingetreten: 02.02.14
Eingetragen auf 02-02-2014 16:24
Hallo René. Ich bin selber Musiker und denke, daß ich dir weiterhelfen kann. Schreib mich einfach an: devastatingdesire@fantasymail.de

Kyle
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

kalima
06 Dec : 21:51
Any update on the stream?

The Large
05 Dec : 09:37
"L'age d'or II" is a long composition...

Seelenkrank
05 Dec : 08:31
Stream stuck since yesterday smiley

The Large
19 Oct : 20:04
War is coming, man.

DarkAmbient
09 Sep : 14:00
Possible disruption of service on 16th of September due to connecting to the fiber network.

Shoutbox Archiv
Panel Stats