8.12. Hamburg, Markthalle: Return of the Living Dead Party inkl. Chill-Out Beschallung im Foyer
|
DarkAmbient |
Geschrieben am 03-12-2007 22:37
|

Seiten Administrator
|
Im Foyer legt DJ DarkAmbient h?chstpers?nlich auf. 
Neben dem Foyer gibt es nat?rlich weitere Musikangebote:
1st. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2nd. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...
Adresse: Markthalle, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Beginn: 22:00 Uhr
open End
Eintritt: 6 EUR
Mehr infos:
http://www.livingdead.de/events/retur...eturn.html
Bearbeitet von DarkAmbient am 04-12-2007 04:33
|
|
|
|
DarkAmbient |
Geschrieben am 10-12-2007 00:29
|

Seiten Administrator
|
Fazit: DA-Beschallung vertr?gt wummernde Beats, die von anderen Dancefloors reindr?hnen, ?berhaupt nicht. |
|
|
|
giwari |
Geschrieben am 11-12-2007 00:05
|

Mitglied
|
Ich hab das hier mal erlebt in einem etwas hellerem Ambient - Floor. Die Leute (und auch ich) schienen- trotz Klangvermischungen- dankbar f?r diese Abwechslung zu sein, wie der Publikumskonzentration zu entnehmen war.
Das k?nnte nat?rlich auch mit der Musikqualit?t der anderen Floors zusammen h?ngen...
...aber ich h?tte nicht erwartet wie viele Leute ambiente Kl?nge zw. den tanzbaren Tracks, dem Warten neben der Tanzfl?che bevorzugen !? (Wo Ambient so oft als abkack-muzak gilt)
|
|
|
|
DarkAmbient |
Geschrieben am 12-12-2007 06:38
|

Seiten Administrator
|
Ein paar haben sich die Droneung direkt neben den Boxen gegeben und eine Weile nur so dagesessen, da schien es gehen. Aber die subtileren Effekte kamen ansonsten einfach nicht durch bei der Ger?uschkulisse. Gr??ere Aufmerksamkeit daf?r kam so nicht zustande. Wenn ich sowas nochmal machen sollte, dann nur in einem geschlossenen Raum, gem?tlich, also nicht zu gro?, mit deutlicher akustischer Trennung zu Dancefloors. |
|
|