DA inner Berliner Kneipe
|
Vampyr |
Geschrieben am 25-06-2008 07:44
|

Mitglied
|
Da sich ja die geplante DA-Nacht bisher in alle Winde aufgel?st hat, ich aber immer noch unzufrieden mit dem Berliner Angebot in Sachen DA bin, hab ich mir ?berlegt, ob es sinnvoll w?re einmal im Monat ausschliesslich DA in der Kneipe laufen zu lassen.
F?r musikalische an DA angrenzende Sachen sind nat?rlich auch m?glich, wenn erw?nscht.
Die Kneipe ist in Friedrichshain (n?he K17), nicht gro? aber durchaus gem?tlich... der bevorzugte Tag w?re Sonntag.
Nun kommt ihr ins Spiel!
Was h?lst du von diesem Angebot?
W?rdest du auch mal vorbeischlendern und bleiben? |
|
|
|
Tektonik |
Geschrieben am 26-06-2008 10:27
|

Mitglied
|
Da macht ein gem?tliches Treffen im Wohnzimmer, mit guter Anlage und bequemen Sitzgelegenheiten, im privaten Rahmen, fast schon mehr Sinn, w?rde ich sagen...
Stephen
"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einst?rzende Neubauten, 1981)
|
|
|
|
Vampyr |
Geschrieben am 26-06-2008 10:54
|

Mitglied
|
Da hast du durchaus recht, aber im eigenen Wohnzimmer trifft man so schlecht fremde Menschen, mit denen man sich potentiell austauschen kann und so offen bin ich auch nicht, dass ich jemanden ungesehen in meine vier W?nde lasse. 
F?r mich ist die Sache auch nur Semioptimal... mein gef?hlsm??iger Favorit ist immer noch die DA-Nacht in einer Kapelle. Nur fehlen mir Zeit und live-Auftritte... |
|
|
|
Tektonik |
Geschrieben am 26-06-2008 22:04
|

Mitglied
|
Einen Liveauftritt hast Du schon, wenn ich die Anreise bezahlt und Unterkunft gestellt bekomme.
Stephen
"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einst?rzende Neubauten, 1981)
|
|
|
|
Vampyr |
Geschrieben am 27-06-2008 00:42
|

Mitglied
|
Hmmm...
Da ja live-Veranstaltungen im Sommer eh ziemlich bl?d laufen, hab ich ja noch ein bissl Zeit wieder ein paar Sachen auszuhandeln.
Die Vorlesungsfreien Tage nahen schon! |
|
|
|
nexi |
Geschrieben am 06-03-2009 10:45
|

Mitglied
|
l?uft denn nun was regelm??ig dort oder nicht? w?re dies we in Berlin und da w?rd ich es gern in Anspruch nehmen f?rn Konzert Tipp jetzt w?r ich auch dankbar
|
|
|