'Hab ich gerade gefunden, es werden 2 Ambient/Electronic BAnds auftreten und danach wird es noch einen "disco" part geben, auf der Seite sind einige Bands gelistet die gespielt werden, klingt nicht ?bel :-)
Ich melde mich mal kurz hier als Veranstalter und DJ dieser Party zu Wort. Die letzte Party hatte tats?chlich schon letztes Jahr stattgefunden. Es gab bislang auch nur zwei Ausgaben. "Geschichte" ist sie dennoch nicht, allerdings gibt es bislang noch keine konkreten Pl?ne f?r eine Fortsetzung, denn leider sind die meisten Locations zu gro? f?r eine Party auf der solche Musik l?uft und somit sehr schwierig etwas passendes zu finden.
Aus diesem Grund hatte ich das Konzept auch gleichzeitig als Radiosendung umgesetzt. Nennt sich dann "Radio Re/Version" und l?uft auf www.neurobeat.net ... Darf ich das hier ?berhaupt schreiben? Wenn nicht, dann sorry und ich l?sche diesen Absatz...
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
@Goten Fixed this side effect of the new php version. Note: In Firefox (or IceCat) any stream link with a semicolon at the end will play directly in the browser, here http://s3.viastrea ming.net:8835/;